DieBeamtenBerater Alsfeld
Das sagen unsere Kunden

Falls dir unser Service gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
18
DieBeamtenBerater – Stefan HeyderAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
18 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Lisa Gutberlet aus Wismar, Gymnasiallehrerein am 15.09.2021

mehr ]

Martin Oberwedel aus Regensburg, Soldat am 02.09.2021

mehr ]

Finn Heißner aus Langenhagen, Verwaltungsbeamter am 03.08.2021:

Ich bin mit der Aufstellung und Bewertung meiner Finanzen mehr als zufrieden. Die Gespräche waren auf Augenhöhe und man fühlt sich nicht als dummer Schuljunge. Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil die Kundenapp am Anfang nicht funktionierte. mehr ]

L.H. aus Hannover, Soldat am 07.07.2021

mehr ]

Tamino Schmidt aus Klagau, Referendar am 02.07.2021:

Ich fühle mich sehr gut abgeholt und aufgehoben! mehr ]

I.T. aus Sossenheim, Lehrer am 29.06.2021

mehr ]

Ibrahim Yussuf aus Frankfurt am Main, Bundespolizist am 27.05.2021

mehr ]

A.H. aus Kelkheim, Polizist am 17.05.2021:

Transparente Beratung, ohne viel bla bla alles gut erklärt - danke! mehr ]

Roswita Herold aus Oldenburg, Finanzbeamtin am 02.04.2021

mehr ]

Georg Fleischer aus Lollar, Soldat am 25.03.2021

mehr ]

Karin Geißler aus Schwabing, Lehrerin am 11.03.2021:

Super netter Kontakt! mehr ]

K.G. aus Germsheim, Richter am 24.02.2021

mehr ]

Gerhard Schnell aus Pinneberg, Feuerwehrmann am 18.02.2021:

Vielen Dank! mehr ]

Claudia J. aus Pinneberg, Referendarin am 04.01.2021:

Klare Empfehlung! Ich bedanke mich bei Chris für die tolle, menschliche Art. Nun fühle ich mich sicher und gut gewappnet fürs Ref. - danke! mehr ]

Phillipp Scherz aus Gießen, Referendar am 29.12.2020:

Ich habe mich von den großen Beamten-Versicherern (DBV + Debeka) beraten lassen und war nicht sicher wohin ich gehen sollte. Durch eine Kollegin bin ich hier gelandet und bin sehr froh darüber! Die Auswahl der Produkte erfolgte nach meinen Wünschen und Zielen, der Kontakt war mehr als nett. Vielen Dank für die kompetente Beratung sowie die engelsgleiche Geduld mit mir! mehr ]

Janine Kurz aus Esslingen, Polizeiobermeisterin (BPOL) am 10.12.2020:

Meine bestehenden Verträge wurden akribisch analysiert und teilweise umgestellt, meine Alters­vorsorge geplant und umgesetzt. Jetzt brauche ich mich um nichts mehr kümmern und wenn Handlungsbedarf besteht, meldet man sich bei mir - ich bin gespannt ;-) Danke für die Unterstützung beim "Beamtisch" und "Versicherungs-Deutsch"! mehr ]

I.P. aus Brandenburg, Soldat am 24.11.2020:

Klasse Aufklärungsarbeit habt ihr da geleistet, ich bin wirklich sehr zufrieden. Weiter so! mehr ]

Jan Ruhoff (Kooperationspartner aus Münster) aus Münster, Unternehmer am 21.11.2020:

Das Team von DieBeamtenBerater rund um Stefan Heyder aus Alsfeld ist in der unabhängigen Beamtenberatung mehr als ausgezeichnet. All meine Lehrer, Richter, Professoren, Finanzbeamte, Soldaten und Polizisten werden von Stefans Team perfekt beraten und vollumfänglich serviciert. Eine großartige Plattform, die Du hier aufbaust, Stefan. Ich freue mich dich in meinem Spezialisten-Netzwerk zu haben.... mehr ]