DieBeamtenBerater Alsfeld
Unsere Philosophie ist unser Warum?

Unsere Beratungsphilosophie

Mein Name ist Stefan Heyder und ich bin der Gründer von DieBeamtenBerater.

Da ich selbst Beamter war (Bundespolizist), meine Frau noch ist (Oberstudienrätin) und meine Eltern im öffentlichen Dienst tätig sind (Verwaltungsfachangestellte), habe ich mich sehr schnell nach meinem Studium auf Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst (ÖD) spezialisiert.

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungs- & Finanzpaket für jeden ein Muss ist - ganz besonders für Beamte und Angestellte im ÖD. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf dich zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nimmt sich das Team von DieBeamtenBerater sehr viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So können wir, ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes, Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstigere Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

All unsere Berater sind durch Ausbildung, Fortbildung und Zertifizierung speziell auf Beamte und Angestellte im Öffentlichen Dienst spezialisiert, denn nur wer sich fokussiert kann optimal agieren.

Kontaktiere uns unverbindlich - gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot!

P.S.: Online heißt bei uns übrigens nicht anonym oder unpersönlich - alle Beratungen finden auf Wunsch mit Bild im virtuellen Beratungsraum statt. Ohne Stau, ohne Stress, CO2-neutral und ohne Dresscode! Und wenn du deine Kamera lieber auslassen oder einfach nur telefonieren magst, sind wir auch nicht böse  

 

Viele Grüße, euer Stefan!


Falls dir unser Service gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld